Training für Kinder und Jugendliche 

12.02.2023

Ich lerne von und mit Kindern. Das ist eines meiner größten Erfolgsgeheimnisse. Ohne meine Arbeit mit Kindern wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Kinder zeigen mir, was man alles erlernen kann, welche Wege es dabei gibt und dass es kontinuierlich oder in Schüben geschehen kann. Das allerwichtigste beim Lernen jedoch ist, der Spaß und dass man mit allen Sinnen und Emotionen lernt. 

Es sind auch Kinder und Jugendliche, die mir zeigen, wie die interkulturelle Welt in ihren Augen aussieht - mit all den wunderbaren und sonderbaren Seiten. 

Ebenso sind es Kinder und Jugendliche, die meinen Stein in die Speaking Welt ins Rollen gebracht haben in dem sie mir gezeigt haben, was es braucht, um Gehör zu erlangen.


Vielen Dank an all die wunderbaren Kinder.